Über mich

Sebastian Betzholz, Dipl.-Ing. (FH) für Fahrzeugtechnik.

 

"Schon von Kindesbeinen an" wurde ich in den Bann der Faszination "Automobil" gezogen, weswegen ich auch ein Studium in diese Richtung 2001 begonnen habe. Neben beimer Erfahrungen als Kfz-Sachverständiger seit 2010 verfüge ich über eine mehr als 10 jährige Berufserfahrungen aus der Automobilindustrie.

 

In meiner bisherigen Zeit als aktiver Autofahrer bin ich leider auch unverschuldet in Unfälle verwickelt worden und fühlte mich als Geschädigter "allein gelassen". Ich möchte ihnen als freier selbsttändiger Kfz-Sachverständiger helfen, dass sie sich nicht so fühlen und der unverschuldete Schaden nicht zu einem längeren Ärgernis wird.

 

Kfz-Gutachter

Dipl.-Ing. (FH) Sebastian Betzholz

Kfz-Sachverständiger

für Kraftfahrzeugschäden

und -bewertungen

 

Mitglied im Verband für freie

Kfz-Sachverständige e.V.

 

Kontakt:

Römerstraße 208C

41462 Neuss (Neuss Furth)

 

Tel. 02131 - 4778670

Mobil 0178 - 6619508

 

Info@Kfz-Gutachter-Betzholz.de

 

Termine nur nach vorheringer Telefonischen Absprache.

 

 

Online seit dem 19.09.2010

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sebastian Betzholz

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.